:POWEREDBY_black-wickelschen:
one day before eastern and my fucking 17. birthday

Es is grad 10.14 Uhr. Bin also grad aufgestanden, vor 2 Stunden oda so.Ich hab beschlossen nicht mehr auf mein scheiß Gewicht zu achten.Ich hör einfach auf meinen Körper. Was bringt das auch, wenn ich kaum was esse und trotzdem zunehmen bzw. mein Gewicht stabil bleibt? So fuck you Schönheitswahn. Ich bin so wie ich bin. Und das ist gut so! Und einer Hungerkur werde ich mich mit absoluter Sicherheit nicht mehr anschließen. Die Nebenwirkungen sind fatal und außerdem schaut man abgemagert aus, was mir überhaupt nicht steht. Also iss was du willst und sei glücklich. Wenn dir was an dir nicht passt, dann änder es. Aber sei dir bewusst, was du überhaupt willst. Nebenbei bemerkt, hab ich zur Zeit enorme Knieschmerzen *aua*. Treppensteigen ist schmerzhaft. So, wahre Worte meinerseits. Und jetzt werde ich mal den Tag genießen, besser gesagt versuchen zu genießen und werd meinen Kopf nicht mehr übers Abnehmen zerbrechen.

PeAcE

7.4.07 10:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

the


Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite








Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de